• 20 Jahre Erfahrung
  • 5 Jahre Garantie
Tel: 04954/7087
Menü

Unsere Referenzen:

Aktuelle Kundenprojekte: Entdecken Sie eine kleine Auswahl unserer Arbeit auf der Karte

Kundenmeinungen

Absolut begeistert von der Arbeit dieser Firma! Die nachträgliche Wärmedämmung wurde professionell und effizient durchgeführt. Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen, und das Team war äußerst freundlich und hilfsbereit. Sehr zu empfehlen!
– Sandra Gottwald
Hallo liebe Iso-Team Mannschaft… Möchte mich rechtherzlich bei euch bedanken. Die Dämmung unseres Hauses verlief schnell und unkompliziert… Das Ergebnis ist wirklich klasse… Selbst bei 0 Grad Aussentemperatur brauchen wir im Schlafzimmer im 1.OG keine Heizung mehr. Das wirkt sich natürlich positiv auf unseren Gasverbrauch aus… Vielen lieben Dank für den Service und die erbrachte Leistung.. Gruß aus Veenhusen Andre Hoffbuhr
– Andre Hoffbuhr
Schnelle Bearbeitung der Anfrage, kurzfristige Erreichbarkeit und nette Mitarbeiter. Beim nächsten Projekt gerne wieder!
– Rene Kinski
Chris standing up holding his daughter Elva

Liebes Iso-Team, wir sind sehr beeindruckt von der Hohlraumdämmung, die die Firma Schmidt in unserem Haus durchgeführt hat.

Die Firma Schmidt ist ein kompetenter und zuverlässiger Partner, der uns von Anfang an eine ausführliche Beratung und ein faires Angebot gemacht hat. Die Mitarbeiter waren pünktlich, freundlich und professionell. Sie haben die Arbeiten schnell und sauber erledigt, ohne Schäden oder Schmutz zu hinterlassen.

Die Hohlraumdämmung hat unser Haus jetzt schon spürbar aufgewertet. Die Räume sind jetzt viel angenehmer temperiert. Wir müssen weniger heizen, was sich positiv auf unsere Energierechnung auswirken wird. Außerdem ist es viel ruhiger im Haus, da die Hohlraumdämmung auch den Schall von außen reduziert.

Wir können die Hohlraumdämmung durch die Firma Schmidt jedem empfehlen, der sein Haus energetisch sanieren möchte. Die Firma Schmidt ist ein seriöser und erfahrener Anbieter, der eine hochwertige und kostengünstige Lösung anbietet.

Vielen Dank dafür.

C. Wilts